abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Upload Störungen das kann doch nicht sein !
Betzi95
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen als Geschäftskunde  !!!, und habe immer Upload einbrüche.

Anscheinend sucht sich der Upload aus zufall eine zeit aus wo er von 50/mbs auf  0,9 bis 4 mbts fällt das hällt dann ca. 10 minuten an & dann läuft auch wieder alles wie gewohnt. 3 stunden später das selbe problem und so geht es den ganzen Tag/Nacht weiter mit den ausfällen seid wochen!!!!!

Mit Vodafone selbst hatte ich nie wirklich Probleme doch seit wochen total ausfall...

Ich Streame seit ca.1 einhalb Jahren auf Twitch und den Stream dann mal öfter für 450-600 leuten zu beenden nervt.... Im Live Stream Chat dann immer wieder zu lesen ''Ach Vodafone schon wieder'' nervt einfach,

 

Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir erstmal aus der Ferne geholfen, der Fehler sei wohl behoben... Leider nein.

Techniker kam auch vorbei, nach 3 Minuten war er auch wieder weg und hat nix feststellen können.

 

Der Letzte Stand sei wohl das Ich unter einer Uploadauslastung betroffen bin & das ich wohl meine Leitung mit ca 600 Leuten teile, meine Frag auf ein Node Split,  noch nichts geplannt.

 

Ich brauche langsam oder sicher mal jemanden der mir wirklich hilft, Ich bin mit dem Live Streamen Selbstständig und zahle so meine Rechnung .

 

Beste Grüße

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier keiner was dazu sagen können, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt. Du kannst es daher nur über die Hotline oder per Facebook oder Twitter versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!