Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2021 13:17
Speedtest von gestern leider nicht mehr verfügbar, waren aber fast identisch
Viele korrigiebare und nicht korrigierbare Fehler
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
*LG*
am 20.08.2021 13:51
Wie du sehen kannst habe ich ähnliche Probleme wie Du, letzte Woche gab es auch bei uns eine Wartung .
Auch ich bekomme, heute, einen neuen Router. Der Techniker der hier war konnte angeblich nichts finden.
Ich sage Dir Bescheid, wie es bei mir mit dem neuen Router ausschaut.
am 20.08.2021 15:10
Vielen Dank für die Info ... Das wäre ja ein Ding wenn die durch Wartungsarbeiten Router schrotten.
am 20.08.2021 19:21
Hi Dixon40,
kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Ich schau mir das genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 20.08.2021 19:31
Habe PN geschickt
am 23.08.2021 14:48
Hallo Dixon40,
in Deinem Einzugsgebiet ist derzeit ein Störsignal aktiv. Die Techniker sind bereits dran, damit dieser eingegrenzt und beseitigt werden kann.
Dazu ist für Morgen ein Termin, an dem entsprechenden Objekt angesetzt.
Viele Grüße, Martin
23.08.2021 16:13 - bearbeitet 23.08.2021 16:22
Hallo !!!!
Danke für die Info ... davon hat uns der Techniker der heute da war schon berichtet.
Hat mich bis jetzt aber schon genug Nerven gekostet...die Service Hotline am Telefon war teilweise sehr unfreundlich, genervt und inkompetent, noch dazu wurde mir ein defekter Ersatzrouter geschickt.
Mit neuem Router ging überhaupt nichts mehr.
Aber ein ganz dickes DANKE an den beiden Technikern (bei uns zuhause und am Telefon) die das Internet bis zur entgültigen Störung wieder halbwegs zum laufen gebracht haben.
am 24.08.2021 15:28
Hallo Dixon40,
ich habe Dein Dankeschön gerade an den entsprechenden Kollegen weitergeleitet.
Melde Dich gerne nochmal wenn alles wieder richtig funktioniert, dann erstellen wir gerne eine Gutschrift für den Störungszeitraum.
Viele Grüße, Martin
am 25.08.2021 11:20
Hallo Martin.
Aktuell ist die Störung noch vorhanden.
Da anscheinend auch andere Haushalte in meiner Umgebung davon betroffen sind und ich über diese Störung kein Ticket habe, ist für mich leider nicht ersichtlich ob die Störung schon beseitigt sein soll oder ob noch daran gearbeitet wird.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Info's für mich.
*LG*
am 25.08.2021 16:38
Gallo Dixon40,
die Störung wurde noch nicht beseitigt. Hier sind leider Tiefbaumaßnahmen notwendig.
Mehr Info liegen da aktuell noch nicht vor.
Das heißt wann und wo diese durchgeführt werden, ist aktuell noch nicht hinterlegt.
Viele Grüße, Martin