abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MAC Adresse ändern
Marc35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

kann es wirklich sein das Ihr die MAC Adresse nicht tauschen könnt, wenn man gerade eure Vodafone Box bestellt hat? Die Lieferzeit eurer Box beträgt 10-15 Tage - hab mir jetzt für den Übergang eine eigene bestellt (benötige ich für meine Arbeit, daher war ich bereit die 200 € extra zu zahlen, wenn dadurch endlich das "bezahlte" und "bestellte" Internet mal ordentlich funktioniert) und musste dann von eurem Telefonsupport erfahren, dass ihr diese nicht aktivieren könnt.

 

Also entschuldigt, aber das muss ein schlechter Witz sein! Kann das mal einer bitte prüfen? 

 

Danke im Voraus,

Marc 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Marc35 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

Hallo 🙂 aus Baden-Württemberg

 

Grüße 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Marc35 ,

 

es ist schon möglich deine eigene FB zu aktivieren, dazu musst du die Seriennummer und die Mac-Adresse durchgeben, ich würde es über einen der Socialmediakanäle (Whatsapp) versuchen.

 

Gruss

Methusalem1

Danke dir, hast du mir einen Link zu der Info ? Also Nummer ? 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marc35,

 

falls noch nicht passiert, können wir gern auch Deine Fritzbox eintragen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

Seriennummer + MAC

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!