abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Latenz Spring Hoch und Paket Verlust
R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 86633
  • Welchen Vertrag hast Du? VodafoneCableMaxx 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih
  • Welcher Fehler tritt auf? Latenz spingt bis 600ms beim online spielen.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Lan
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit September ab 19-23 uhr.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • vodafone.jpgvodafone2.jpgvodafone3.jpg
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Nichts
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Keine bis jetzt.
7 Antworten 7
R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer

13842403758[1].png

Speedtest noch dazu.

ruf die Hotline an, Modemwerte total aus der Tolernaz, da muss ein Techniker kommen der den Fehler sucht!

 

 

Der glubb is a Depp

Welche werte stimmen nicht ? Hotline sagt Alles ist in ordnung. 😞

Ich habe die selben probleme. Kann kaum online spielen habe die hotline angerufen aber die meinen auch wäre alles in Ordnung obwohl von jetzt auf gleich und das jetzt seit 10.Tagen ich im Online Gaming einen hohen ping habe. 

R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo?! Kann jemand etwas machen? Zwei mal ticket geschlossen schon. Problem gibt jeder abend wieder und wieder... Techniker bei telefon hat mi gesagt das problem liegt bei vodafone infrastruktur weil am abend ist netz überlastet. 

R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer

Fritzbox support hat mir gesagt dann diese nicht korrigierbare fehler sind viel zu hoch und das liegt nicht bei meine heimnetz, wer kann das reparieren? Schick Vodafone zu mir techniker oder mach das am server?

modemwerte1.pngmodemwerte2.pngmodemwerte3.png

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo R4zer,

 

melde Dich gerne bei uns auf Facebook oder Twitter. Wir helfen Dir da gerne weiter.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!