TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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08.12.2021 22:03 - bearbeitet 08.12.2021 22:05
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
Rheinland-Pfalz, 53579
Welchen Vertrag hast Du?
Vodafone CableMax 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du?
HomeBox AVM FRITZ!Box 6660
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
Langsame Internetgeschwindigkeit und Packetloss
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Windows
Beginn und Zeitraum der Störung
Anfang Dezember, Abends
am 15.12.2021 15:40
Hallo boncompain,
willkommen in der Community 🙂
Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit der Bandbreite in den Abendstunden gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 15.12.2021 22:27
Die Private Nachricht wurde gesendet.
am 19.12.2021 11:53
Hallo boncompain,
leider stimmt das Datum nicht mit dem überein, was bei uns hinterlegt ist, schaue da bitte nochmal nach. Melde Dich nach der erneuten PN wieder hier. Wenn Du sicher bist, dass Du das richtige Datum geschickt hast, müssen wir Dich leider zunächst bitten, das über den Kundenservice ändern zu lassen. Schicke bitte einen Nachweis für das Geburtsdatum des Vertragsinhabers (zum Beispiel eine Kopie des Personalausweises) an diese Adresse:
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Viele Grüße,
Claudia
am 19.12.2021 22:04
Guten Abend,
Sorry Tippfehler!
Ich habe die PN noch einmal raussgeschickt.
am 23.12.2021 08:00
Hi boncompain,
hier war wohl ein Rückwegstörer aktiv. Dieser wurde behoben. Alle Werte sind im grünen Bereich und es gibt auch keine Schwankungen Wie verhält es sich aktuell?
Viele Grüße
Marco
am 25.12.2021 13:20
Hi,
Momentan läuft wieder alles wie gewohnt perfekt.
Vielen Dank das ihr drübergeschaut habt.
am 25.12.2021 13:22
Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dran machen?
Gruß Kurt
am 28.12.2021 14:04
Ja kann geschlossen werden 🙂
am 28.12.2021 19:44
Hallo boncompain,
schön, dass es wieder läuft :). Dann kommt hier nun ein Schloss dran. Falls es doch nochmal zu Einschränkungen kommt, mach bitte einen neuen Thread auf.
Viele Grüße,
Claudia
PS: Wäre super, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die Du gleich per PN bekommst :).