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Antwort
Lösung
08.10.2021 14:34 - bearbeitet 08.10.2021 14:41
Guten Tag, erstmal die zu beantwortenden Fragen:
Hier die Bilder
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2021 15:00
Hi Andreas,
der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.
VG Wallace
am 11.10.2021 09:56
Hallo Andreas_V,
ich kann mir den Anschluss gern mal ansehen, dazu brauche ich Deine vollständige Anschrift samt Namen, die Kundennummer und das Geburtsdatum vom Anschlussinhaber. Sende die Angaben in einer privaten Nachricht und schreibe dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.10.2021 11:52
Hallo Claudia,
PN ist raus.
am 13.10.2021 10:04
Hi @Andreas_V,
hier muss ein Techniker raus, die Werte vom Anschluss stimmen nicht.
Falls ja, scheint die Ursache in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
LG
Tobias
am 13.10.2021 11:12
Hallo Tobias,
hab dir mal eine PN mit der Rufnummer geschrieben.
MfG,
Andreas
am 16.10.2021 15:00
Hi Andreas,
der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.
VG Wallace