Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2021 08:50
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich von der Vodafone Station auf die FB 6660 gewechselt, weil ich gehofft habe, damit meiner sehr schwankenden Download-Bandbreite Herr zu werden. Leider hat das bisher nicht allzu viel bewirkt. Bei der Suche nach Ursachen sind mir die hohen Fehlerwerte aufgefallen. Ist das normal? "Nicht korrigierbare Fehler" klingt jetzt nicht unbedingt optimal, oder?
Vielen Dank und beste Grüße
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2021 14:06
Hallo redtank,
vielen Dank für die Nachricht.
Wie Du schon geschrieben hast, wurde über die Hotline ein neues Ticket erstellt. Dies ist beim Außendiesnt und es wurde mit Dir schon ein Technikertermin vereinbart.
Viele Grüße, Martin
am 31.05.2021 14:53
Hallo redtank,
wir schauen uns das gerne einmal an. Beantworte dazu bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin
am 01.06.2021 19:15
Hi Martin,
vielen Dank für die rasche Antwort! Gerne beantworte ich - so gut es geht - Deine Fragen.
Beste Grüße
Thomas
am 01.06.2021 19:18
am 02.06.2021 15:37
Hallo redtank,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns den Anschluss genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 03.06.2021 14:06
Hallo redtank,
vielen Dank für die Nachricht.
Wie Du schon geschrieben hast, wurde über die Hotline ein neues Ticket erstellt. Dies ist beim Außendiesnt und es wurde mit Dir schon ein Technikertermin vereinbart.
Viele Grüße, Martin