abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt per Telefon / Asynchrone Loesung Stoerungen fuer Uploadspeed
marcuscl1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

gibt es eine Moeglichkeit per e-mail eine Stoerungsbearbeitung zu machen? Ich bin es leid ueber Telefon. Das Problem ist ziemlich klar identifiziert, und jedesmal nachdem ich einen Rueckruf aus dem Stoerungsassistenten bekomme gibts ein anderes Problem warum es nicht weitergeht. Ich habs bisher nicht mal ueber die ersten technischen Schritte geschafft im "System" aus diversen Gruenden, aktuell weil es ein Vertragsproblem gab und irgend eine W-LAN Option ein Problem ist. 

 

Habe Kabel 1000/50, seit zwei Tagen ist der Upload zusammengebrochen auf (5-10Mbit) weil Vodafone bei uns im Haus arbeiten durchgefuehrt hat (ca. 200 Parteien, alle Kabelinternet) Anfang November. Download, Ping ist OK. Auf meinem Homeserver laeuft alle 15 minuten ein Speedtest, nachts ist der Durchschnitt bei ca. 50 Mbit, ab 8h -20h drastischer Abbruch auf durchschnittlcih 15mbit. ich nehme an das Netz ist im Haus ueberlastet weil Leute arbeiten o.ae., Frage nur warum es vorher sauber war und erst seit den Wartungsarbeiten zusammenbricht fuer mich.


Danke & VG,
Marcus

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus,

 

eine E-Mail-Adresse gibt es nicht. Du erreichst den Support aber über zahlreiche andere Kontaktwege :).
 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!