abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall und keine Hilfe in Sicht
Star_Walker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe seit 7.12.2021 kein Internet mehr.

Ein Techniker war ca 20 sek vor Ort und meinte da muss aufgebaggertwerden und verschwand auf nimmer wiedersehen. Mein Ticket wurde darauf hin geschlossen mit der Begründung das ich Telefonisch nicht zu erreichen war, was nicht zutreffend ist, da ich Keinen Anruf erhalten habe.

 

Beim Kundencenter habe ich dann erfahren das die Firma Cableway dafür zuständig ist und ich da mal nachfragen solle weil mein Ticket in ein Sammelticket verschoben wurde was laut Cableway eine Lüge war da mein Ticket einfach nur geschlossen wurde.

Ich bekomme keinen Termin mehr für einen Techniker nur Telefonische Termine welche ins Leere laufen da mein Router ja nicht erreicht werden kann.

 

Laut Störungstechniker ist auch keine Regionalstörung am Straßenverteiler gemeldet und auch sonst hat kein anderer in meiner Straße ein Ticket eröffnet.

 

Es tut mir leid aber Vodafone ist bei abgeschlossenem netzausbau in meiner Straße geschichte und ich empfehle euch auch nicht weiter da man nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschoben wird und dann auch noch belogen und *schlecht beraten* wird.

 

MFG

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Star_Walker,

 

die widersprüchlichen Aussagen sind bei einem Totalausfall ja auch nicht gerade hilfreich. Besteht der Ausfall noch? Wenn ja, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!