abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall, Tickets ohne Hilfe geschlossen
komplettausfall
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

seit gestern Mittag funktioniert bei mir weder Kabel Internet, Festnetz oder TV.

Das gestern geöffnete Ticket wurde heute nacht mit der Meldung geschlossen, dass wieder alles funktioniert. War allerdings nicht der Fall, es hat sich nichts geändert.

Das heute morgen geöffnete Ticket wurde heute 15:30 Uhr mit der gleichen Meldung geschlossen, natürlich hat auch danach nichts funktioniert.

Ich bitte um dringende Hilfe, falls hier jemand etwas bewirken kann.

Ticket-Nr. gerne per PN o.ä., falls sowas hier möglich ist.

Danke im Voraus.

 

P.S.: alle Standard-Reparaturversuche welche man selbst machen kann, (Neustart, vom Strom abgesteckt lassen paar Minuten, Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, etc.) haben alle nichts gebracht. Unter der DOCSIS Seite im Webinterface stehen alle Kanaltypen unter Modulation auf "Unsupported".

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wieder die Hotline quälen, und ham die Nachbarn auch Probs ?

 

Der glubb is a Depp
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Du musst immer wieder eine Störung melden, mehr kannst du nicht tun.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292