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Lösung
20.10.2022 21:12 - bearbeitet 20.10.2022 21:14
Hallo!
seit gestern Mittag funktioniert bei mir weder Kabel Internet, Festnetz oder TV.
Das gestern geöffnete Ticket wurde heute nacht mit der Meldung geschlossen, dass wieder alles funktioniert. War allerdings nicht der Fall, es hat sich nichts geändert.
Das heute morgen geöffnete Ticket wurde heute 15:30 Uhr mit der gleichen Meldung geschlossen, natürlich hat auch danach nichts funktioniert.
Ich bitte um dringende Hilfe, falls hier jemand etwas bewirken kann.
Ticket-Nr. gerne per PN o.ä., falls sowas hier möglich ist.
Danke im Voraus.
P.S.: alle Standard-Reparaturversuche welche man selbst machen kann, (Neustart, vom Strom abgesteckt lassen paar Minuten, Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, etc.) haben alle nichts gebracht. Unter der DOCSIS Seite im Webinterface stehen alle Kanaltypen unter Modulation auf "Unsupported".
am 20.10.2022 22:46
wieder die Hotline quälen, und ham die Nachbarn auch Probs ?
am 21.10.2022 11:49
Du musst immer wieder eine Störung melden, mehr kannst du nicht tun.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292