abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall Kabelanschluß 86153 Augsburg Innenstadt
arraycat2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit heute ca. 11:30 ist mein kompletter Kabelanschluß ausgefallen. Kein Fernsehen, kein Internet, kein Telefon.

Vertrag: Red Internet & Phone Business 400 Cable

Ich benötige die Verbindung dringend um meine Arbeit durchzuführen. Störungshilfe meldet es sei kein Ausfall bekannt. Interessanterweise gab es vor zwei Tagen nachts gegen 0 Uhr schon mal einen derartigen Ausfall, der sich aber wieder behoben hatte.

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo arraycat2,

 

es tut mir leid, dass Du von einer Störung betroffen warst. In so einem Fall ist der Technische Service der Hotline immer der bessere Ansprechpartner, weil es hier durchaus ein paar Tage dauern kann, ehe wir antworten können. Schneller kann Dir da unser telefonischer Service helfen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!