TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2022 13:07
Moin,
leider seit kurz vor 12 Komplettausfall des Kabelanschluss (inkl. Internet). Was ist denn hier genau los, auf der Webseite steht leider nur was von generellem Ausfall und leider auch keine Angabe zum Wiederherstellungszeitpunkt.
Kann bitte jemand von Vodafone geneueres sagen? Meine Frau und ich sind beide im HO und müssen nun mit einer Mobilfunknotlösung klarkommen. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2022 20:54
Seit ca. 20:30 funktioniert alles wieder - der HVT ist wohl wieder am Netz.
am 11.07.2022 17:18
Inzwischen habe ich erfahren können, dass ein HVT ausgefallen ist und somit etliche Haushalte in 22589 betroffen sind. Es sollen über 700 Tickets hierzu offen sein.
Ich frage mich allerdings, warum nach 5 Stunden HVT-Ausfall offensichtlich noch kein Neustart oder Komponentenaustausch stattgefunden hat.
am 11.07.2022 18:25
Dann ist es jetzt zu 22587 ausgeweitet worden. Seit ca. 16:30 kein Internet, Telefon und Fernsehen mehr. Angeblich weiß die störungshotline von nix
am 11.07.2022 18:45
I am facing same issue since 4.30 pm. 22587 Hamburg.
am 11.07.2022 18:47
Hi zusammen,
ich habe die Störung bereits gegen 10 Uhr heute gemeldet, es war bekannt.
Dabei war am 18.06 auch ein Ausfall((
am 11.07.2022 20:54
Seit ca. 20:30 funktioniert alles wieder - der HVT ist wohl wieder am Netz.
am 12.07.2022 01:02