abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall Kabel 22589 Hamburg
frimp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

leider seit kurz vor 12 Komplettausfall des Kabelanschluss (inkl. Internet). Was ist denn hier genau los, auf der Webseite steht leider nur was von generellem Ausfall und leider auch keine Angabe zum Wiederherstellungszeitpunkt.

Kann bitte jemand von Vodafone geneueres sagen? Meine Frau und ich sind beide im HO und müssen nun mit einer Mobilfunknotlösung klarkommen. Danke!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
frimp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit ca. 20:30 funktioniert alles  wieder - der HVT ist wohl wieder am Netz.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
frimp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Inzwischen habe ich erfahren können, dass ein HVT ausgefallen ist und somit etliche Haushalte in 22589 betroffen sind. Es sollen über 700 Tickets hierzu offen sein.

Ich frage mich allerdings, warum nach 5 Stunden HVT-Ausfall offensichtlich noch kein Neustart oder Komponentenaustausch stattgefunden hat.

 

Dann ist es jetzt zu 22587 ausgeweitet worden. Seit ca. 16:30 kein Internet, Telefon und Fernsehen mehr. Angeblich weiß die störungshotline von nix

I am facing same issue since 4.30 pm. 22587 Hamburg. 

Hi zusammen,

 

ich habe die Störung bereits gegen 10 Uhr heute gemeldet, es war bekannt. 

Dabei war am 18.06 auch ein Ausfall((

frimp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit ca. 20:30 funktioniert alles  wieder - der HVT ist wohl wieder am Netz.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @frimp ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1