abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall Internet und Telefon wegen Störung im Straßenanschluss
StephanChr
Daten-Fan
Daten-Fan

HILFE !!!!!  Komplettausfall Internet und Telefon wegen Störung im Straßenanschluss. Laut Aussage vom Vodafone Partner BKS Solutions dauert die Behebung mindestens einen Monat.!!!!

Mehrere Personen in unserem Haushalt sind vom Internet- und Telefonanschluss beruflich abhängig!! Wir vezweifeln!! Was tun? Wie können wir uns wehren?

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StephanChr,

 

ich schau mir den Sachverhalt gerne an. Bitte beantworte vorab einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!