Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2025 09:23
Seit gestern Abend geht hier bei mir nichts mehr kein Telefon kein Internet kein Fernsehen,
Ich mache Home Office und muss 24 Stunden erreichbar sein, kommt Ihr für meinen Verlust auf ?
Ihr wollt dass immer mehr ins Internet verlegt wird jeder soll eine cloud haben usw. Ich habe eine Cloud
schön nur was nutzt mir die cloud wenn ich sie nicht erreichen kann:
Leute was ihr macht ist eine Frechheit.
am 24.01.2025 15:48
und da soll man fernseh über internet buchen
leute stellt mal ein stabiles netz zur verfügung.
jeden 2 abend kurze aussetzer da macht sport über dazn oder amazon keinen spass
am 24.01.2025 18:48
und was willste jetzt damit sagen,,, null Info , da kann man leider nicht helfen ...
am 25.01.2025 09:26
Wie in deinem Topic von gestern ..
0 Infos ... Wenn du Homeoffice machst, warum stellt dir dein AG kein Backup-Zugang zur Verfügung ?
am 25.01.2025 09:26
wer ist "Ihr" ?
am 25.01.2025 12:06
Habe gestern Abend angerufen, es hieß die Techniker arbeiten dran, es bis um 0 Uhr zu beheben. Nun sind 12 Stunden darüber vergangen und es tut sich immernoch nichts
am 25.01.2025 13:16
Ich habe beide Beiträge mal zusammengefasst!