abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall 72574 Bad Urach
D_K_97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute morgen funktioniert gar nix mehr, weder Internet noch Telefon oder Fernseher.

Die Dame an der Hotline hat sich nur auf die Fritzbox versteift und meine Hinweise darauf, dass auch das TV Signal betroffen ist, voll ignoriert. Ich denke nicht, dass die Fritzbox das Problem ist, das eigentliche Problem müsste ja schon vor dem Hausanschluss liegen, da alles über Kabel ausfällt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D_K_97,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass bei Dir die Dienste ausgefallen sind. Ja, wenn TV über DVB-C, also keine Streams, auch betroffen ist, kann die Fritz!Box nicht die Ursache sein. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.

 

Du kannst auch gern nochmal durchklingeln. Dem Kollegen sagst Du dann das alles tot ist und er nach einer Störung schauen soll oder ggf., wenn nichts bekannt ist, Dir einen Techniker anbietet.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D_K_97,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass bei Dir die Dienste ausgefallen sind. Ja, wenn TV über DVB-C, also keine Streams, auch betroffen ist, kann die Fritz!Box nicht die Ursache sein. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.

 

Du kannst auch gern nochmal durchklingeln. Dem Kollegen sagst Du dann das alles tot ist und er nach einer Störung schauen soll oder ggf., wenn nichts bekannt ist, Dir einen Techniker anbietet.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
D_K_97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grade nochmal angerufen, jetzt ist die Rede von einer Großraumstörung, der Dame gestern war diese nicht bekannt und sprach noch von einer Einzelstörung. Na gut sei es nun drum, danke trotzdem für die Antwort.