abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kellerbrand im Nachbargebäude
Tate
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen, Am 10.April gab es im Nachbargebäude einen Kellerbrand, der dazu führte, dass die TV-Kabel in unserem Mehrfamilienhaus nicht mehr funktionieren. Ich beziehe derzeit den Red Internet & Phone 100 Cable von Vodafone. Da die Kabelreparatur noch aussteht, frage ich mich, ob Vodafone mir eine alternative Internetlösung anbieten könnte, bis die Kabel wieder funktionstüchtig sind. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichem Gruß Truong
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es gibt AlwaysOn - einen mobilen LTE-Router - mit Datenvolumen für max. 14 Tage -- den sollte dir die Störungshotline eigentlich zusenden können. Ein "Muss" gibt es da jedoch nicht...

 

Sollten euch jetzt Zusatzkosten entstehen, dann hebt unbedingt die Rechnungen auf und stellt sie der entsprechenden Versicherung zu, die den Brandschaden abwickelt -- diese wäre auch für die Erstattung der Folgeschäden zuständig (und nicht Vodafone).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es gibt AlwaysOn - einen mobilen LTE-Router - mit Datenvolumen für max. 14 Tage -- den sollte dir die Störungshotline eigentlich zusenden können. Ein "Muss" gibt es da jedoch nicht...

 

Sollten euch jetzt Zusatzkosten entstehen, dann hebt unbedingt die Rechnungen auf und stellt sie der entsprechenden Versicherung zu, die den Brandschaden abwickelt -- diese wäre auch für die Erstattung der Folgeschäden zuständig (und nicht Vodafone).