abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internet Verbindung
Bjoern20000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , 

Ich bin ehemals Kabel Deutschland Kunde. 

Mein Problem ist das ich meine Fritz Box nicht mit dem Internet verbinden kann, ich benötige dafür Zugangsdaten ( Benutzername + Kennwort ) nur habe ich diese nicht mehr . Gibt es eine Möglichkeit das ich wieder eine Internet Verbindung herstellen kann? 

Vielen Dank 

6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast Du die Fritzbox von Vodafone geliehen oder ist es deine eigene?

Wenn die Box geliehen ist, werden keine Zugangsdaten benötigt.

Poste bitte einmal deine Signalpegel.

Hi,  frohe Ostern. 

Meine fritzbox ist noch von Kabel Deutschland. 

Verstehe ich das richtig das wenn ich mir eine von Vodafone hole ich keine daten brauche? Also anschließen und schon funktioniert es? 

Gruß Björn 

Bei einer Leihbox braucht man keine Zugangsdaten eingaben. Einfach einstecken und los geht es.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi, 

Gut dann geh ich morgen los zu vodafone und hole mir eine 😊

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wünsche euch noch einen schönen Abend 

Im Vodafone Shop wirst du keine erhalten. Das geht nur per Lieferung, da ja deine Daten auf den Leihrouter installiert werden müssen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok werde ich machen. 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe 😊