abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Tv und diverse andere Probleme
Menoah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen , 

vor ein paar Wochen sah ich dass im Display meiner Horizon plötzlich "offline " stand , natürlich habe ich sofort Vodafone kontaktiert und man sagte mir dass ich keinen Tv Vertrag hätte , das wäre das Problem ! Wie das auf einmal zustande kam konnte mir natürlich niemand sagen und wir sind seid ca 14 Jahre Kunde , vormals Unitymedia , bei denen wir im übrigen nicht ein einziges Mal Probleme hatten -im Gegenteil !!!

Neuer Vertrag wurde erstellt , dieser sollte am 19.06 in Kraft treten und alles sollte wieder laufen , tut es aber nicht !.Inzwischen habe ich ca 6-8 Mal mit Vodafone telefoniert , wurde einige Male vertröstet , aus der Leitung geschmissen und jedesmal hat man mir etwas anderes erzählt . Erst konnte man meinen Vertrag nicht mehr finden , dann lag es an der Horizon , dann am neuen Router ( welch kompetente Aussage )  und zuletzt war es eine allgemeine Störung im Vodafone Netz ?! Beim letzten Telefonat am Donnerstag wurde mir dann versichert dass es sich nur noch um ein paar Stunden handeln könnte , man arbeite mit Hochdruck an unserem Problem , dann die letzte Sms dass das Problem doch wohl etwas länger bestünde und wir noch etwas Geduld haben sollen und seitdem Funkstille .

Wir haben 2 Mobilfunkverträge , Internet , Tv & Festnetz so wie Vodafone Premium und wir überlegen gerade alles zu kündigen , denn wir möchten uns auf unseren Anbieter verlassen können zumal ich überwiegend im Homeoffice arbeite. Das Vetrauen ist futsch und für mein Geld bekomme ich mit großer Sicherheit einen Anbieter der unsere Probleme ernst nimmt , sich bemüht so wie das bei Unitymedia der Fall war .

 

Ich bin auf alle Fälle völlig ratlos denn bei all den Infos und Mutmaßungen an was es denn nun liegt ? kann ich mir da nun etwas aussuchen ? 

 

Schönen Sonntag euch allen und ein stabiles Netz in allen Bereichen 😉 

 

Menoah 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Menoah,

 

ich kann mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!