TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2021 21:14
Hallo. Ich habe seit vier Tagen kein Kabel-Internet mehr (PLZ 59067).
Ich hätte hier gerne mal so langsam eine Lösung. Des Weiteren muss ich nächste Woche ins Home Office. Wie soll das gehen ohne Internet?
am 04.12.2021 21:44
Hast du denn schon per Telefon eine Störung gemeldet?
@Mikus schrieb:
Des Weiteren muss ich nächste Woche ins Home Office. Wie soll das gehen ohne Internet?
Frag deinen Arbeitgeber - bei HomeOffice ist er für die Stellung der Arbeitsmittel (und dazu gehört auch die ggfs. notwendige Internetleitung) im HomeOffice zuständig. Bei mobilem Arbeiten hingegen musst du dich selbst um Ersatz kümmern - dieser kann auch heißen, dass du "normal" in's Büro fahren musst.
am 11.12.2021 11:49
Hi Mikus
Geht es inzwischen wieder?
Was hast Du bisher versucht?
Wurde ein Störungsticket schon über die Hotline erstellt?
Liebe Grüße
Ida