abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit Freitag 01.07.2022
Akamer
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Freitag habe leider kein Internet. Ich habe schon 3 mal angerufen und mir wurde gesagt, dass das Problem innerhalb 24 Stunden gelöst würde, was leider nicht passiert hat.

Ich arbeite von Zuhause (Homeoffice) und mein Job hängt von Internet ab. Wie lange muss ich noch warten, bis ich wieder Internet habe?.

Adresse: Sudermann Str. Plz 44139.Dortmund.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Akamer,

 

es liegt momentan eine größere Störung vor. Unsere Techniker:innen arbeiten schon mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben. Ich bitte noch um etwas Geduld.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit wieder zur Verfügung.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!