abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit 21 Oktober
stoffi
Mastermind
Mastermind

Meine Lebensgefährtin hat seit dem 21 Oktober kein Internet. Es ist ein Kabelanschluss. TV läuft ganz normal. Geräte sind schon mehrfach neu gestartet. Postleitzahl ist 44866 Bochum.  Wäre toll zu erfahren was los ist und ab wann man damit rechnen kann das es wieder funktioniert.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibts keinen Support mehr, ists ein Mehrfamilienhaus, den Vermieter fragen was er getan hat, Hausmeister sagen , ob er was weiß, Hotline anrufen, Hausmeister sagen das Techniker kommt und Zugang braucht,Keller , Wohnungen usw, Eigenheim, hat der Verstärker Strom, ham die Nachbarn auch Probleme, und die Dame muss selbst anrufen wegen Kundennummer usw.!

 

Kein Leihgerät dran, dann anschließen und dann die Hotline anrufen, auch hier mal einfach oben die Suche nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp

Es ist doch bekannt daß es im Ruhrgebiet derzeit extreme probleme gibt... Vermieter hat nix gemacht. Hat auch Internet. Und Hotline durch kommen, da ist der ganze Feierabend im Eimer.