abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit 2 Tagen. Postleitzahl 90411.
Uli56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Netzassistent zeit er immer eine Störung an: In Deiner Region gibt es eine zantrale Störung.. Aber in der Störungsübersicht von Vodafone zeigt sicht nichts. Kabelmodem blinkt immer. Straße: Ziegelsteinstraße. Ich bekomme nirgends einen Mitarbeiter und brauche das Internet dringend geschäftlich. Bitte um Hilfe.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank Kurt, und hast Du für mich vielleicht noch die Hotlinenummer?

oben die ersten 2 Threads!

in Störungen im Kabel Netz!

 

 

Der glubb is a Depp

Allmächd a Glubberer. Ich bin aber auch ein Depp. Ich habe mittlerweile die Hotline angerufen, aber der Computer dort legt auf nachdem er.lir mitgeteilt hat das bei mir eine Störung vorliegt und daran gearbeitet wird. Kann man denn niemanden menschlichen erreichen? Dieser Service ist ja so unfassbar schlecht.. noch schlechter als der Glubb dieses Jahr.. Und das soll was heißen..

Hallo Menne, also jetzt hatte ich jemanden dran dank Deiner Hilfe.. Viele liebe Grüße