Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kein Internet für 3 Wochen
Speiko
Daten-Fan

Ich habe seid 3 tagen kein internet. Als ich nachfragte wie lange das noch dauern wird wurde mir ein Termin genannt der 3 Wochen in der Zukunft liegt ... 3 Wochen kein Internet ... ich arbeite von zuhause. Als ich sagte das das nicht geht wurde mir empfohlen zu kündigen und mir was anderes zu suchen. Super service, zu inkompetent das eine zu machen was man verkauft und dann noch den Kunden vergraulen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Speiko,

 

tut mir leid, dass der Anschluss aktuell nicht läuft. Kannst Du mir mal noch verraten in welchem Bundesland Du wohnst?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen