Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re: Kein Internet an neuer Adresse und Hilfe von Vodafone ist nicht in Sicht
saint20
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe an meiner neuen Adresse ein Kabel internet Vertrag.

 

Vor zwei Wochen habe ich die Vodafone Station vor dem Umzug in Betrieb genommen und das Internet lief per WLAN astrein.

 

Seit dem Umzug am Samstag blinkt nurnoch die rote Internet Lampe und seitdem habe ich 4x mit unterschiedlichen Störungs Mitarbeitern gesprochen....

 

1: Sonntag: Störungs Ticket wurde erstellt mit Bestätigung per SMS. Montag eine SMS die Störung sei behoben. 

Rote Lampe leuchtet und kein Internet

2. Heute morgen mein Problem wieder einem Mitarbeiter geschildert. Der Router sei asynchron zum Internet. Daten wurden auf dem Router neu aufgespielt, internet solle in 60minuten gehen.

Rote Lampe leuchtet und kein Internet

3. Heute mittag das Problem wieder einem Mitarbeiter geschildert. Das ich heute morgen schon mit jemanden gesprochen hatte konnte er im System nicht finden. Gleiches vorgehen wegen asynchron

Rote Lampe leuchtet und kein Internet

4. Vor einer Stunde mit einem Mitarbeiter gesprochen. Da würde nur ein Techniker helfen können. Er würde mich in einer Stunde anrufen wegen dem Termin. 

Gerade eine SMS bekommen. Es werden an meinem Problem gearbeitet, ein Techniker sei nicht nötig.

Rote Lampe leuchtet und kein Internet

 

Ich verzweifel gerade und fühle mich sehr sehr sehr aufs Korn genommen und veralbert...

 

Wer kann mir helfen?

 

1. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hi saint20,

 

das hört sich in der Tat nicht so gut an.

 

Ich schau da gerne mal in den Auftrag rein, damit ich einen Überblick bekomme.

 

Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN ?

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen