abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, Telefon, TV seit mehr als 24 Stunden
Lexp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern ca. 06:30 Uhr sind alle Dienste bei mir ( Plz 24118)ausgefallen. Mittlerweile laufen zwei Störungstickets deren Status sich seit Erstellung nicht verändert hat. Auch die Hotline kann mir nicht helfen, da sie nur sehen dass eine Störung vorliegt. Ich werde immer vertröstet damit, dass es ja bald wieder funktionieren müsste. Der letzte Hotlinemitarbeiter, den ich sprach gab dann zu, dass dies nur Floskeln sein und er auch nicht mehr als ich sehe. Ich bin im Home Office und musste nun Urlaubstage nehmen, da ich nicht weiß wann ich wieder zur Verfügung stehe. Es kann doch nicht sein, dass man mir nach über 24 ständigen Totalausfall nicht einmal sagen kann was das Problem ist und wann es voraussichtlich behoben sein wird.

2 Antworten 2
jonas42
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin da auch seit gestern früh betroffen. Allerdings sind wir zwei Personen im Home Office. Wir haben und vorsorglich einen LTE Router geliehen, da wir nicht noch einen Tag einfach frei machen können.
Bringt zwar nicht viel aber nach 24 Stunden steht dir zumindest eine Entschädigung zu. Auch hätte sich Vodafone von alleine melden müssen. https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html 

Ab Herbst stellt wohl die Telekom Glasfaser in dem Gebiet fertig, daher hab ich vorsorglich meinen Vertrag schon einmal gekündigt. Die Störung hätte nach 8 Stunden behoben werden sein sollen. Neue Infos gibt es nicht, außer das laut der Vodafone Störungskarte keine Störung vorliegen sollte.

Lexp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Tatsache, dass man keinerlei Informationen bekommt und komplett alleine gelassen wird ist ein Unding. Danke für deine Tipps. Ich hoffe für uns, dass diese Störung bald vorüber ist und die Arbeiten, sollten sie denn stattfinden, nicht übers Wochenende eingestellt werden. Ich werde wohl auch meine Konsequenzen daraus ziehen müssen - Probleme können sicherlich immer mal auftreten, aber der Umgang mit den Kunden und die absolute Intransparenz ist eine Frechheit.