abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet PLZ 64732
Boody
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit dem 8.12.2021 fast Punkt 9 Uhr ist keine Verbindung vom Router zum Kabel Internet möglich. Habe mehrmals den Strom weggenommen und den Router neu gestartet, jedoch blinkt der Router bei Power/Kabel ständig grün. WLAN und DECT leuchtet konstant grün. Bevor ich das erstmal den Strom weggenommen habe war die Info leuchte auf Rot. Konnte dann jedoch nicht drauf zugreifen.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Boody,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Deine Verbindung wieder störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!