abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet (Kabelanschluss) seit 04.01.2024
Nebuya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

ich versuche nun nochmal hier mein Glück irgend etwas zu erreichen. Wir haben seit dem 04.01.2024 einen Total Ausfall im Kabelnetz und auch das Handynetz ist aktuell so schlecht wie noch nie bei uns in der Wohnung Teilweiße garkein Empfang.

Allerdings ist das was mehr stört natürlich das fehlende Kabelnetz bzw die Störung darin weshalb Totalausfall von Lan und W-Lan vorliegt. Das Betrifft nicht nur unser Haus sonder sämtliche anderen in der Straße und Umgebung auch. Nach fast Täglichen Anrufen und immer wieder der selben Floskel "Es liegt eine allgemeint Netzstörung vor man kümmere sich bereits darum diese zu beheben" passiert nichts. Es muss doch ein Absehbares Zeitfenster und einen Grund geben, den man zumindest nennen kann?! Was genau ist der Fehler wann wird es wieder funktionieren?! Da helfen 10 € auf die nächste Rechnung auch nicht wirklich. Genauso das tolle Angebot des Mifi-Routers.. ja ist an sich eigentlich ganz nett nur ohne Sim-Netz wird auch der keinen Vorteil bringen. Bitte kümmert euch dringend darum!!! Es betrifft hier mitlerweile Hunderte Leute. Viele davon sind auf das Internet Homeoffice technich leider angewiesen!

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nebuya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Naja die Whatsappnr funktioniert auch nur via Chatbot da meldet sich auch keiner und der Chatbot ist nutzlos. Es muss doch mal irgendwo jemand mit Ahnung sagen können woran es liegt und wielang es noch dauert. Mehr als 1 Woche kein Internet ist in der heutigen Zeit untragbar.

Unser TOBi stellt Dir dort am ANfang ein paar Fragen und leitet Dich dann an ein:e Mitarbeiter:in weiter. Du wirst auf jeden Fall eine Antwort bekommen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja es hat sich tatsächlich jemand gemeldet und mir einen Link zum Störungsfinder geschickt xD der Witz wird immer Besser... ich weiß das wir eine Störung haben!! Ich will wissen wann die endlich behoben sein wird und nicht noch 10x gesagt bekommen es liegt eine Störung vor... heute ist Tag 8 Ohne Internet....

Das tut mir wirklich leid. Das ist wirklich die falsche Lösung. Bitte versuch es nochmal oder schreib, dass der Störungsfinder Dir nicht weiterhilft. Dann wirst Du wieder eine Antwort bekommen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das tut mir wirklich leid. Das ist wirklich die falsche Lösung. Bitte versuch es nochmal oder schreib, dass der Störungsfinder Dir nicht weiterhilft. Dann wirst Du wieder eine Antwort bekommen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ich gemacht, war um 9:54 Uhr, seit dem bekomme ich leider keine Rückmeldung mehr.

Bitte hab noch etwas Geduld. Du wirst wieder eine Antwort bekommen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das einzige was ich nach 8 Tagen Dauerstörung ohne klare und Transparente Kommunikation seitens Vodafone nicht habe, ist Geduld.