abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelverlegung
For3verSunshine
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Kabelvertrag geholt. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir gar keinen passenden Anschluss in der Wohnung haben. Vermieter wurde kontaktiert und es wurde festgestellt, dass ein vodafone Anschluss im Keller ist. Der Vermieter meinte, dass durch den alten Kamin schacht ein Kabel in unsere Wohnung verlegt werden könne. Jetzt suche ich einen Techniker aber ich finde einfach keine Möglichkeit Vodafone zu kontaktieren. Nach langem suchen habe ich immerhin dieses Comunity Forum gefunden. Hat wer eine Idee wie ich einen Techniker bekomme? Sonst seh ich keine andere Wahl, als den Vertrag zu stonieren.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du die Hardware bekommst, kannste anrufen das die selbst Installation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker. 

 

Kann aber auch sein das Vodafone selber schon ein schickt 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo For3verSunshine,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Grundsätzlich übernehmen wir im Rahmen der Installation die Verlegung des Kabels. Bisher wurde kein Techniker bei und von uns beauftragt, richtig? Bevor ich Dir helfen kann, muss ich wissen, in welchem Bundesland Du lebst.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!