Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re: Kabelanschluss seit dem 5.5.22 ausgefallen - Businessanschluss 500 Cable ---
Firmen-Kunde
Youngster

Firmenkunden sollten immer auch einen 2ten Internetanschluss von einem anderen Provider haben, damit sie nicht im Regen stehen.

 

Unser Anschluss ist seit dem 5.5.22 weg. Gemerkt haben wir das erst recht spät, weil redundate Verbindung zur Telekom vorhanden ist. Ein Glück.

 

Wie auch immer... Vodafone nimmt das Ticket am Freitag um 12 Uhr auf und sendet 6h später eine SMS, dass man einen Termin machen soll. Tja, hat sich wohl von Vodafone keiner angesehen. 

Da am WE niemand da ist, um einen Termin zu machen, macht Vodafone das Ticket zu.

Super Laden...

 

Ticket wieder geöffnet, weil ich doch mal am WE nachgesehen habe. Leider keine Chance dort einen Termin mit einem Techniker zu machen.

 

Sorry, aber Vodafone zeigt mir nur wieder, dass sie nur billig sind, aber nicht gut.

 

Mal sehen, wann das wieder läuft.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Manu
Moderatorin

Hallo Firmen-Kunde,

 

hast Du denn in der Zwischenzeit einen Termin bekommen?

 

Ansonsten schau ich mir das gern mal an. Ich brauche dazu bitte den Namen des Vertragspartners, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. 

 

Sag dann bitte hier kurz wieder Bescheid.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen