abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss - Hoher Ping - Packet Loss
Dextasy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet.
Es geht weniger um die Geschwindigkeit, lt. mehreren Speedtests passt das.
Aber ich habe unheimliche Ausreißer beim Ping, egal ob ich mit LAN oder WLAN verbunden bin, ich habe bereits alle Register gezogen, es wird nicht besser.
Bei einigen Beiträgen hier habe ich gesehen, dass Screenshots von PingPlotter oder aus der FritzBox Infos zu den Kanälen für eine ungefähre Ersteinschätzung benötigt werden.
Ich habe diese einmal angehangen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bin absoluter Laie by the way.
 
Danke!FritzBox_1.pngFritzBox_2.jpgPingPlotter_1.jpgPingPlotter_2.png

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deine Signalpegel sind so weit in Ordnung.

 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!