abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Telefon Anschluss Telefonieren Funktioniert jedoch kriege ich keine Anrufen nach der Importier
Ekrem51
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel Telefon Anschluss Telefonieren Funktioniert jedoch kriege ich keine Anrufe nach der Importierung der Rufnummern. seit 2 Tagen. die Imoportierung sollte am 16.02.2022 durchgeführt werden jedoch ist das problem heute noch da. Das ich einfach keine Anrufe von ausserhalb kriege jedoch raus telefonieren kann.

 

Bitte um Problembehebung.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ekrem51,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir das gern anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!