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Lösung
am 05.08.2022 14:21
Hallo,
seit ca 1 Woche blinkt an meinem Kabel Router (Vodafone Station) die Internet Led weiß und das Internet funktioniert weder über Wlan noch über Lan.
verschieden Geräte wurden getestet, funktioniert nirgends.
Netzassistent habe ich schon durch, über ausstecken und Werksreset habe ich alles probiert.
was kann ich sonst noch tun?
welche Infos benötigt ihr noch von mir?
besten Dank im Vorraus!
am 05.08.2022 14:46
sollte die denn blinken? Sorry für die Frage, aber ich habe die Homebox-Option, also eine Fritzbox, die Dinger von Vodafone kenne ich also nicht.
am 05.08.2022 15:23
Blinken sollte die Internet LED nicht, sondern konstant leuchten
am 05.08.2022 15:28
Aha, danke, denn dann ist es auch hinfällig dich um irgendwelche Pegel zu bitten, wenn du nicht verbunden bist pegelt sich da gar nichts
am 05.08.2022 20:32
Hallo martiiina_,
schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann schau ich mir das an.
Viele Grüße, Martin
am 06.08.2022 09:08
Hallo Martin,
PN an dich ist raus!
vielen Dank schon mal & viele Grüße
Martina
am 08.08.2022 15:30
Hallo martiiina_,
bis vor knapp einer Stunde war Dein Modem online. Die anderen Modems an der Linie sind zwar online, aber haben ein schlechtes Signal beim Upload. Das sollte durch einen Techniker geprüft werden. Kannst Du ihm Zugang zur Hausanlage geben? Ist die hinterlegte Mobilfunknummer ***680 noch aktuell? Achte bitte darauf, dass zum Termin niemand in Deinem Haushalt in Quarantäne ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.08.2022 14:21
Hallo Claudia,
danke für deine Info.
Seit gestern Abend funktioniert wieder alles.
viele Grüße Martina
am 10.08.2022 14:24
Nachtrag:
anmerken möchte ich aber, dass es sehr ärgerlich ist, dass hier wenn das Internet nicht funktioniert, auch GigaTV nicht geht und wir somit die letzten Tage weder Internet hatten noch Fernsehen konnten, da hier immer eine Internetverbindung angefordert wird.
D.h. Wir zahlen für etwas (Internet & TV) was wir fast 1 Woche nicht nutzen konnten.
am 11.08.2022 15:16
Hallo martiiina_,
schön, dass es nun wieder läuft. Das Signal sieht aber weiterhin nicht gut aus, da würde ich schon einen Technikerbesuch empfehlen. Ging der Fernsehempfang ohne die GigaTV-Box direkt über den Fernseher auch nicht?
Viele Grüße,
Claudia