abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). Haben das alle stunde ca!
DJvega
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten tag zusammen ich haben heute meine Fritz box Cable getauscht auf grund dieses Problem´s Unbenannt.png

2 sekunden bevor die power led anfängt zu blicken blinkt die wlan lampe auch kurzzeitig.

Nun besteht das problem immer noch . Woran könnte es noch liegen ? könnte das corx cabel fehlerhaft sein was ich mir aber eigendlich nicht erklären kann weil sonst hätte ich ja eigendlich dauhaft schlechtes internet oder täusche ich mich da ?

Fragen sie bitte nicht ob ich mein gerät schon neugestartet haben!

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DJvega,

 

nein wir fragen nicht, ob Du das Gerät neu gestartet hast. Aber wir brauchen schon mehr Infos.

 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  Niedersacksen 27318
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Modell: FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Grät
  • Welcher Fehler tritt auf? Verlieren für ca 30 sek bis 1 minute die komplete verbindung siehe screenshot zum Server von kabel
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan und alle andern geräte über Wlan
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit: anfang juni so extem
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 3.png1.png2.png
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DJvega,

 

ich schau es mir mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin

Ich haben ihnen eine pm geschreiben

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DJvega,

 

am Modem gibt es ankommend zu viele Fehler. Wurde die Verkabelung von der Antennendose zum Modem auf Fehler und Festigkeit überprüft? Sonst muss sich dies ein Techniker vor Ort anschauen. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob sich aktuell jemand im Haushalt in Quarantäne befindet. Gern auch eine Rufnummer per PN, damit der Techniker den Kontakt zur Terminvereinbarung herstellen kann.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!