abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jitter
SilMick
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe seit gestern mit jitter zukämpfen. Dadurch das ich sehr viel im Homeoffice zutun habe genau so wie das ich abends mal zocke nervt es extrem. Zocken geht garnicht und homeoffice ist ebenfalls teilweise sehr lästig.

Könntet ihr dies bitte wieder beheben

Hier ein paar aktuelle auszüge vom pingplotter der mein Problem zeigt:

SilMick_0-1691956206008.png

Und hier noch die Obligatorischen Infos zu meinem Anschluss:
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • NRW / 48231
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • GigaZuhause 250 kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    • Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel.
    • Siehe Oben 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
    • LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    • Seit gestern den ganzen tag und heute abend
1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @SilMick,

 

das liest sich echt nicht gut und soll so nicht sein.

 

Gern schauen wir uns Deinen Anschluss genau an und prüfen ihn. Meld Dich dazu bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!