abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Issue connexion speed and latency
kiroul
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wende mich an Sie, da meine Internetverbindung furchtbar langsam ist und jeden Abend eine hohe Latenz aufweist. Ich zahle mehr als 50 Euro pro Monat für eine Verbindung, die einfach nicht nutzbar ist: Statt der 1 Gbit/s, die ich bezahle, habe ich abends meist weniger als 200 Mbit/s und der Ping kann bis zu 1000 ms betragen. Die Verbindung ist damit quasi unbrauchbar.

Das Kabel direkt mit der Box verbunden und ich habe bereits immer wieder erneut versucht, die Box neu zu starten/zurückzusetzen. Es bleibt alles unveraendert und das nun mitlerweile schon seit Monaten!!

Was kann ich tun, damit meine Internetverbindung endlich wieder normal nutzbar ist?

 

Vielen Dank und mit freundlichen Gruessen,

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!