abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung und keine Hilfe
Acelyaaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

 

ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag. Zuvor DSl seit mehr als 20Jahren. Seit dem 9.06.2023 habe ich eine Internetstörung. Seit dem 13.06.2023  einen Totalausfall. Der Vodafone Techniker meldet sich nicht. Wenn ich anrufe kommt nur eine Bandansage. Der per Band versprochene Rückruf erfolgt auch nicht. Vom Kundenservice werd ich nur vertröstet. Ich arbeite im Homeoffice und die Situation so kompett untragbar. Vorallem ist ja nicht mal ein Termin anvisiert, wann geholfen wird.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es dann nur noch per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Mir ging es eher darum, dass auch andere Ihre Erfahrungen teilen. Der Techniker meldet sich nich u ich werd nur vertröstet..  wollte einfach wissen was andere erlebt haben