abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetprobleme seit drei Wochen in 40233 Düsseldorf
maxmachado
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit drei Wochen habe ich keinen Internetzugang in meiner Wohnung in 40233 Düsseldorf. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert und jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme in meiner Region gibt und ich einfach warten muss.

Obwohl ich die Komplexität von Netzwerkproblemen verstehe, finde ich die Länge dieser Unterbrechung und das Fehlen einer klaren Kommunikation oder eines Zeitrahmens, wann das Problem gelöst sein wird, sehr unbefriedigend. Als zahlender Kunde sollte ich einen stabilen und zuverlässigen Service erwarten können.

Ich bitte Sie dringend, mir so schnell wie möglich eine klare Auskunft zu geben, wann ich mit einer Wiederherstellung des Dienstes rechnen kann, oder eine alternative Lösung anzubieten, die mein Internetproblem in der Zwischenzeit lösen könnte.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!