Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Betreff: Internetprobleme 24/7
David98
Daten-Fan

Was soll ich sagen...wie gefühlt hunderte vor mir. 

Ich habe 1 Monat ca. gutes Internert gehabt. Seit 1 - 2 Wochen habe ich immer häufiger Probleme...es kan  keine Verbindung hergestellt werden. Kabel Router buchse ist alles super. Es liegt schlicht an Vodafones Kabelverbindung.

Da alle 30min für ca 1  - 3min die Verbinding abrauscht kann ich nixht wirklich irgendwas kn Ruhe machen. Es liegt wahrscheinlich an einem Rückkopplungsproblem. Ich bitte dies schnellstmöglich (wie in den AGBs beschrieben innerhalb von 2 Tagen) zu beheben, ansonsten werde ich die Schadenszahlungen fordern und/oder Sonderkündigung.

 

Und nein ich bin kein Rentner sondern anfang 20 und verstehe ein wenig was davon und daher hat mir dieser bescheidene Internet Assistent absolut nicht weitergholfen, da ich natürlich die vorgeschlagenen Lösungen alle mind. 2mal probiert hatte bevor ich überhaupt hier um Hilfe gesucht habe.

Ich hoffe in der Community Funktion jetzt mal auf Hilfe... (Kontaktformulare,Bot Assi und v.a. Tefonate kann man bei Vodafone sowieso komplett vergessen, die haben mir 0 geholfen und werden das wohl auch nie)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
natas666
IOT-Inspector

hm...

du verstehst was davon und sprichst von 'nem "Rückkopplungsproblem" !?

 

naja, das widerspricht sich schon mal.

 

Könnte u U 'ne Auslastungsthematik anliegen - aber bei der mageren Beschreibung... könnte.

 

Aber Rückkopplung?? Häh?!?

Mehr anzeigen
TravellingMatt6
Host-Legende

Nun, es ist ärgerlich, aber um Schadensersatz zu fordern muss dir erst mal ein wirklicher Schaden dadurch entstanden sein, und den musst du dann auch nachweisen. Dazu von mir "Kein Internet" oder "häufige Abbrüche" sind kein Schaden in diesem Sinne. Und um kündigen zu können musst du Vodafone erst mal Gelegenheit geben eine eventuell bei ihnen liegende Störung zu beseitigen. Hast du denn schon eine Störungsmeldung aufgegeben, also ein Störungsticket eröffnet?

Mehr anzeigen