abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall nach Umzug von Kiel nach Düsseldorf
Valoch33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Nachdem ich den Umzugsservice auf der Vodafone-Website genutzt habe, habe ich versucht, den Router in unserer neuen Wohnung anzuschließen, und die Internetlampe blinkt rot. Der Router ist die Vodafone Station. Können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen?

 

Danke, Valentin

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn schon eine Bestätigung über den Umzug bekommen und ist Vodafone an der neuen Adresse überhaupt der Kabelnetzbetreiber?

 

Zumal du hier von Vodafone Deutschland zu Vodafone West, also einer komplett anderen Firma, wechselst. Es kann durchaus sein, dass du auch eine andere VF Station bekommst.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich habe den Umzugsantrag für mein Vodafone-Konto gestellt und er wurde mit einem grünen Häkchen genehmigt. Ich habe jedoch keine weiteren E-Mails erhalten. Was können wir machen? Ich habe versucht, Vodafone anzurufen, aber alle Leitungen sind besetzt…

Nach mehreren Recherchen scheint es, dass ich den Router ändern muss, was während des Umzugsvorgangs nicht erwähnt wurde! Kann mich jemand von Vodafone kontaktieren, um dieses Problem zu lösen? Vielen Dank!

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Valoch33,

 

ich kann mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!