TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2022 13:17
Hallo,
Nachdem ich den Umzugsservice auf der Vodafone-Website genutzt habe, habe ich versucht, den Router in unserer neuen Wohnung anzuschließen, und die Internetlampe blinkt rot. Der Router ist die Vodafone Station. Können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen?
Danke, Valentin
am 01.07.2022 15:23
Hast du denn schon eine Bestätigung über den Umzug bekommen und ist Vodafone an der neuen Adresse überhaupt der Kabelnetzbetreiber?
Zumal du hier von Vodafone Deutschland zu Vodafone West, also einer komplett anderen Firma, wechselst. Es kann durchaus sein, dass du auch eine andere VF Station bekommst.
am 01.07.2022 16:46
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich habe den Umzugsantrag für mein Vodafone-Konto gestellt und er wurde mit einem grünen Häkchen genehmigt. Ich habe jedoch keine weiteren E-Mails erhalten. Was können wir machen? Ich habe versucht, Vodafone anzurufen, aber alle Leitungen sind besetzt…
am 03.07.2022 20:29
Nach mehreren Recherchen scheint es, dass ich den Router ändern muss, was während des Umzugsvorgangs nicht erwähnt wurde! Kann mich jemand von Vodafone kontaktieren, um dieses Problem zu lösen? Vielen Dank!
am 06.07.2022 12:19
Hallo Valoch33,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria