Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internetausfall nach Umzug von Kiel nach Düsseldorf
Valoch33
Netzwerkforscher

Hallo,

Nachdem ich den Umzugsservice auf der Vodafone-Website genutzt habe, habe ich versucht, den Router in unserer neuen Wohnung anzuschließen, und die Internetlampe blinkt rot. Der Router ist die Vodafone Station. Können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen?

 

Danke, Valentin

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
reneromann
SuperUser

Hast du denn schon eine Bestätigung über den Umzug bekommen und ist Vodafone an der neuen Adresse überhaupt der Kabelnetzbetreiber?

 

Zumal du hier von Vodafone Deutschland zu Vodafone West, also einer komplett anderen Firma, wechselst. Es kann durchaus sein, dass du auch eine andere VF Station bekommst.

Mehr anzeigen
Valoch33
Netzwerkforscher

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich habe den Umzugsantrag für mein Vodafone-Konto gestellt und er wurde mit einem grünen Häkchen genehmigt. Ich habe jedoch keine weiteren E-Mails erhalten. Was können wir machen? Ich habe versucht, Vodafone anzurufen, aber alle Leitungen sind besetzt…

Mehr anzeigen
Valoch33
Netzwerkforscher

Nach mehreren Recherchen scheint es, dass ich den Router ändern muss, was während des Umzugsvorgangs nicht erwähnt wurde! Kann mich jemand von Vodafone kontaktieren, um dieses Problem zu lösen? Vielen Dank!

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Valoch33,

 

ich kann mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen