abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall DSL in 95119
Gustel12
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone- Team,

ich hoffe, dass sich meinem Beitrag ein Moderator annehmen und uns endlich weiterhelfen kann.

 

Seit vergangener Woche, in der Nacht von Freitag auf Samstag, geht unser Internet nicht mehr. 

Da es am Sonntag (16.01.) immer noch nicht funktionierte, habe ich mich an die Vodafone-Störungshotline gewandt. Dort sagte man mir, dass eine Netzstörung vorliegt, daran jedoch schon gearbeitet werden würde und ich bekam per SMS einen Link zu einem Ticket.

Wie lange die Störung noch andauern soll, konnte man mir nicht sagen. 

Auf der Internetseite von Vodafone Stand bei Eingabe unserer Adresse (Störungshilfe), dass eine Rückwegstörung vorliegt und diese voraussichtlich am 20.01. bis 15:00 Uhr behoben sein wird. Allein diesen langen Zeitraum finde ich in der aktuellen Zeit schon eine Zumutung.

 

Der 20.01. ist mittlerweile vergangen und es funktioniert immer noch nichts. An der Störungsart hat sich laut der Störungshilfe nichts geändert, außer dass man aktuell wieder keinen Zeitraum hat, wann die Störung behoben sein soll.

 

Auch erneute Anrufe bei Vodafone bringen einen nicht weiter. Gestern sagte man mir am Telefon, dass es gut aussehen würde, dass es am gestrigen Tag wieder funktionieren würde, aber dem war wohl nicht so.


Mittlerweile ist eine Woche vergangen, die das Internet nicht funktioniert und Vodafone macht am Telefon nichts weiter außer einen Vertrösten zu wollen ohne genaue Angaben zu nennen, wann alles wieder funktionieren soll.

 

Wie oben geschrieben, bitte ich einen Moderator sich dieser Thematik anzunehmen. Man ist privat auf das Internet angewiesen und auch der Mobilfunkvertrag gibt kein unendliches Datenvolumen her um diesen Ausfall abzufangen - der aktuell kein Ende zu nehmen scheint. 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gustel12,

 

tut mir leid, dass der Anschluss solche Probleme macht Smiley (traurig) Ich schau gern, was wir tun können. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!