Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet,
Willstenicht
Daten-Fan

Seit 5 Tagen kein Internet,TV und Telefon! Rechnungen sind bezahlt! Ich bin langsam stink sauer! Das kann doch wohl nicht war sein! Am Telefon wird man ständig abgewimmelt das man sich gedulden soll und das die Techniker am Werk sind...aber seit 5 Tagen?? Ich überlege zu kündigen wenn es morgen immer noch nicht geht! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Willstenicht,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Leider findet an dieser Stelle kein Support statt, da wir keine Kundendaten austauschen können. Wende Dich bitte im Falle eines Ausfalls an den Netzassistenten oder an die Kontaktkanäle, damit man darauf reagierten kann, wenn die Hotline keine Infos dazu bereitstellen kann.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen