abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet,
Willstenicht
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 5 Tagen kein Internet,TV und Telefon! Rechnungen sind bezahlt! Ich bin langsam stink sauer! Das kann doch wohl nicht war sein! Am Telefon wird man ständig abgewimmelt das man sich gedulden soll und das die Techniker am Werk sind...aber seit 5 Tagen?? Ich überlege zu kündigen wenn es morgen immer noch nicht geht! 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Willstenicht,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Leider findet an dieser Stelle kein Support statt, da wir keine Kundendaten austauschen können. Wende Dich bitte im Falle eines Ausfalls an den Netzassistenten oder an die Kontaktkanäle, damit man darauf reagierten kann, wenn die Hotline keine Infos dazu bereitstellen kann.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!