abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und fest via Kabel ohne Funktion
TiniNoptop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit Donnerstag den 10.02.2022 in Hamburg 22117 Kabel und Telefon ohne funktion, wie konnten im homeoffice nicht mehr Arbeiten. Nach einem Telefonat mit der hotline wurde ein Ticket erstellt, weitere Informationen wurden nicht mitgeteilt wann die Störung behoben wird.

 

es kann nicht sein dass eine Störung solange dauert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Abend und herzlich willkommen in unserem Forum, TiniNoptop.

 

Dass Dein Anschluss über mehrere Tage nicht funktioniert, ist sehr ärgerlich. Ich verstehe, dass das während HomeOffice nur schwer tragbar ist. Je nach Ursache kann die Entstörung sehr auffändig sein. Wenn z.B. Tiefbauarbeiten nötig sind, muss eine Tiefbaufirma beauftragt und die Arbeiten müssen ggf. durch die Gemeinde genehmigt werden.

 

Wie ist der aktuelle Stand?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Smalltalk75
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin ebenfalls von dieser Störung in PLZ 22117 betroffen. Laut Bandansage soll ab 15.02. 20:00 die Störung voraussichtlich behoben sein.

Ich vermute es gibt einige, die betroffen sind.

Alle Homespots im WLAN sind bei uns  verschwunden und es gibt viele Handys, die als Hotspot verwendet werden (laut SSID)

Ich hoffe, das die Störung auch wirklich  am 15. behoben wird. Insbesondere wegen Homeoffice. 

Die Störung setzt bei uns am 11.02 zwischen 6:30 und 6:45 ein. Am 10.02 gab es aber schon Ausfälle. Macht zur Zeit 4 Tage mit Handy Notbetrieb, Aufladen von mobilem Volumen. Ich hoffe dass unsere Homeoffice Rechner keine Updates bekommen und das teure Volumen schneller aufbrauchen.

Btw: Die GigaTV Box ist ohne Internet auch nicht zu gebrauchen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Abend und herzlich willkommen in unserem Forum, TiniNoptop.

 

Dass Dein Anschluss über mehrere Tage nicht funktioniert, ist sehr ärgerlich. Ich verstehe, dass das während HomeOffice nur schwer tragbar ist. Je nach Ursache kann die Entstörung sehr auffändig sein. Wenn z.B. Tiefbauarbeiten nötig sind, muss eine Tiefbaufirma beauftragt und die Arbeiten müssen ggf. durch die Gemeinde genehmigt werden.

 

Wie ist der aktuelle Stand?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!