abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-und Telefonstörung
Desperadoodle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

heute ist der 9 Tag, an dem ich weder Telefon noch Internet habe. Ich weiß, dass eine Störung vorhanden ist, aber die Aussagen dazu sind leider sehr widersprüchlich von dem telefonischen Support. Ich brauche das Internet dringend für meinen Job im Homeoffice, der bereitgestellte Hotspot reicht leider nicht aus dafür.

Ich würde wirklich gerne wissen, um was für eine Störung es sich handelt und wann sie ungefähr behoben sein wird. Mittlerweile bin ich wirklich an der Grenze des Tolerierbaren angelangt. 

Bekannt sind uns bereits des Öfteren Ausfälle, die sich auch über Tage ziehen. 

Ich hätte jetzt wirklich gerne einmal Klartext, da die Aussagen der Mitarbeiter sich so stark unterscheiden. Was aber alle wissen, ist, dass die Störung hier in der Gegend mehrere Haushalte betrifft.

 

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Info, leider habe ich darüber nichts in Erfahrung bringen können 😔

 

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,


@Desperadoodle  schrieb:

Ich würde wirklich gerne wissen, um was für eine Störung es sich handelt und wann sie ungefähr behoben sein wird.


Das ist dein gutes Recht .

Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier.
Kann Ihr Anbieter die Störung nicht innerhalb eines Tages nach Eingang der Störungsmeldung beseitigen, muss er Sie spätestens innerhalb des Folgetages darüber informieren. Er muss Ihnen mitteilen, welche Entstörungsmaßnahmen er eingeleitet hat und wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.

[1] https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html

Unter "Hilfe bei Problemen und offenen Fragen" auf [1] findest du ein Kontaktformular für dein Bericht an die Bundesnetzagentur.

 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Vielen Dank! Habe direkt hingeschrieben.