abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet- und Fernsehempfangsstörungen
RolandHohlbein
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit mehr als 2 Jahren gibt es immer wieder Störungen des Fernsehempfanges und/oder Internetgeschwindigkeiten um 20-50kbit.

Über viele Jahre zuvor war mein 20Mbit Vertrag ausreichend und zuverlässig, der TV Empfang allerdings immer etwas störanfällig (z.B. Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt und Bild hängt oder wird pixelig).

In den letzten 2 Jahren wird es aber immer schlechter.

Ein Servicebesuch eines Technikers erbrachte schlechte Signale unter dem Niveau bei Installation und teilweise fehlende Frequenzen.

Ich habe den Internetvertrag auf 100Mbit geändert, aber gerade auch letzte Woche, als es sehr wichtig war, um die 30kbit Downloadrate gemessen.

Das ist mittlerweile unglaublich ärgerlich und ich erwarte die Vertragserfüllung seitens Vodafone schnellstmöglich.

In Konsequenz werde ich alle Verträge, auf die ich Einfluß habe, d.h. incl. Mobilverträge auch aller Personen, die ich beraten habe und betreue kündigen oder eine Kündigung initiieren.

Weiterhin behalte ich mir vor, meine Ansichten zu Vodafone und dem massiven Qualitätsabfall nun auch zu veröffentlichen.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem,. Singnalpegel aus dem Modem Posten alle Kanäle, Fotos vom Verstärker, Typ der TV Dose usw, mehr Infos! Gehts beim Nachbar usw..

 

 

Der glubb is a Depp