abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet sehr langsam seit einiger Tagen
Hinhta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen.

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet, Telefon, Fernsehen weil die Geschwindigkeit äußerst langsam geht. Downloadgeschwindigkeit in kbit-Bereich?

Mein PLZ ist 69181 B-W, ich habe 3Play Comfort 120, Vodafone Basic TV Cable, VF Premium und Homebox.

Kann mir Jemand helfen?

Vielen Dank

Gruß

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hinhta,

 

sorry, dass der Anschluss Probleme macht. Allerdings können wir die Leitung hier nicht mehr prüfen, da wir keine Möglichkeit mehr haben Kundendaten anzufordern.


Schau mal hier vorbei, dort findest Du alle Wege zur Kontaktaufnahme zu uns.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!