Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet langsam trotz voller Verbindungsstärke
anitar
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

seit gestern ist mein Internet total langsam obwohl in meiner Fritzbox(6490 Cable) 135Mbits Downstream angezeigt werden.

Ich habe eine 120Mbit Leitung.

Laut Speedtest kommen aber nur 10Mbit an.

Die Fritzbox lief die letzten 5 Jahre ohne Probleme und ich habe nichts verändert.

 

Die Hotline sagt es liegt an meiner Fritzbox da ja an der Leitung die volle Leistung anliegt.

Die Fritzbox habe ich bereits mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?

Fritz1.pngFritz2.png

Danke im Voraus

Anitar 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo anitar,

 

damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?  

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen