abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet immer ab 21 Uhr mehr oder weniger down. 5000ms sobald ich nur eine Seite aufrufe
ShiraX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen, 

 

hab die letzten Tage immer ab 21 Uhr das problem das nichts mehr geht mit dem KabelInternet von Vodafone. 

Bis 21 ist alles Stabil, ab Punkt 21 Uhr geht dann nichts mehr. 

Sobald ich nur eine Seite lade, sei es twitter, gmail oder sonst schießt der Ping im Discord auf 5000ms. Die Seite wird nicht geladen. Ich werde sofort disconnected aus dem Voice und erst nach n paar minuten wenn das Laden abgebrochen wurde oder fertig geladen wurde. Erst dann werde ich reconnected.

 

Anbei meine Docsis Werte.

ShiraX_0-1707339226812.png

ShiraX_2-1707339268521.png

 

Kann wer was dazu sagen. Mir ist bekannt, laut Vodafone das der Knotenpunkt komplett ausgelastet ist...eine Erweiterung wird schon seit 3 Jahren immer wieder um ein halbes Jahr verschoben. Irgendwas was ich machen kann oder n Techniker fixen könnte???

 

Grüße

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde einen Rückwegstörer! Oben dazu mal die Suche nutzen! Und um 21 Uhr wird der Störer evtl online gehn, das dazu sagen!

 

Der glubb is a Depp