abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktionier nicht richtig
MarcelBecker99
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin ich habe folgendes Problem ich habe die 1Gb Leitung doch abends schwankt mein Ping immer so sehr das ich seit 2 wochen Abends nicht mehr zocken kann weil einfach alles laggt Vodafone schon Kontaktiert. Die Technicker haben das Problem aus der ferne "gelöst" kurz gesagt nichts ist passiert stadessen kam auch schon 2 mal ein Techniker vorbei und hat nur jedes mal gesagt alles ist super und mir einen neuen Router bzw Modem hingestellt. Das hat natürlich rein gar nicht gebracht außer das der Techniker den Router mitgenommen hat und vodafone mir 33 euro grob mehr abgebucht haben da ich den Router nicht zurück geschickt habe obwohl der Techniker ihn mitgenommen hat. Und nun muss ich mich auch noch darum kümmern mein Geld wieder zubekommen.  Also kurz gesagt Internet funktioniert Abends immer noch nicht aber dafür wurde mir Geld für einen Router abgezogen den der Techniker mitgenommen hat danke dafür.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarcelBecker99,

 

ist der schwankende Ping denn bei allen Spielen?

Könntest Du per PC einen Pingplotter mitlaufen lassen? Gern auch zu einer Zeit, wo es in Ordnung ist. Vielleicht sieht man daraus, woher es kommt.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!